Wenn euch, was ihr hier seht, etwas gibt...

... und ihr nach Wegen sucht, Dankbarkeit zu äußern und weiteres Wachsen & Werden zu ermöglichen, gibt es eine großartige Nachricht: die Möglichkeit besteht :) [es fragen nämlich immer mal wieder Menschen nach eben der.]

 

irgendwann, wenn sich ein gelegener Moment ergibt, werde ich auf Patreon eine kleine friedo-Family starten. bis es soweit ist (denn das ist einfach am klügsten zu starten, wenn der Gunstkreis schon ein wenig erweitert ist), gibt es da erstmal ein Konto namens Kunibert, dem ich die Fähigkeit des sich-Freuens beigebracht habe und das/der entsprechend hüpft beim Erhalt von einem Euro fürs Frühstück oder einer persönlichen Patreon-Alternative, z.B. dem Dauerauftrag von einem Frühstück pro Monat.

 

Kontoninhaberin: Friederike Dreessen

IBAN: DE12 4306 0967 1054 6752 00

BIC: GENODEM1GLS 

GLS Bank

wichtig:

alles, was ihr gebt, bewirkt auf meiner Seite Dank, Antrieb und Freude - es braucht überhaupt kein Geld zu sein.

wenn euch irgendein anderer Weg einfällt, auf dem ihr Energie welcher Art auch immer fließen lassen möchtet: liebend gern! ob durch das Zurverfügungstellen von Zeit, irgendwelcher eurer Kompetenzen oder Kontakte, eine nette Postkarte oder das Ausleihen eines guten Buches, hier findet alles offene, wertschätzende Arme (oder Synapsen).

am wichtigsten:

d a n k e !