KONZERTE

 

 

... you know und so ... 

Foto von Fabian Lippke
Foto von Fabian Lippke

... bei euch

ihr habt ein Wohnzimmer (oder ein Baumhaus oder einen Flur oder einen Heuboden),

vielleicht ein paar Freunde, und wüsstet beide gerne von einer Weile Musik erfüllt?

jemand hat Geburtstag und könnte sich über mich mit Schleife freuen?

 

- ich komme sehr, sehr gern zu euch :) 

oder wie man es nennen mag

da natürlich auch das alles hier ganz maßgeblich im Wachsen und Werden begriffen ist, kann ich 

zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht sagen, was noch alles daraus wachsen und werden wird.

 

wenn also jemandem eine Idee kommen mag, was auf Basis dessen, was hier so ist (und noch nicht),

in einem veranstaltungsverwandten Rahmen machbar und schön wäre (z.B. musikalische Lesung oder

Konzert mit unüblichem Wortanteil) - siehe Kontakt :)